Kopfbereich der Seite

Dies ist eine h2

Aktuelles

Kontakt

Monika Ehrt
Universität Tübingen
Romanisches Seminar
Wilhelmstr. 50
D 72074 Tübingen

07071/2974289
monika.ehrt@uni-tuebingen.de

altesbeispiel

Dies ist ein div-Element
Dies ist ein div-Element
Dies ist ein div-Element

Dies ist ein Beispiel für alte Technik

Dies ist ein Beispiel für neue Technik(CSS)

Das ist ein echter Blocksatz.Das ist ein echter Blocksatz.Das ist ein echter Blocksatz.Das ist ein echter Blocksatz.Das ist ein echter Blocksatz.Das ist ein echter Blocksatz.Das ist ein echter Blocksatz.Das ist ein echter Blocksatz.Das ist ein echter Blocksatz.Das ist ein echter Blocksatz.Das ist ein echter Blocksatz.Das ist ein echter Blocksatz.

Das ist ein echter Blocksatz.Das ist ein echter Blocksatz.Das ist ein echter Blocksatz.Das ist ein echter Blocksatz.Das ist ein echter Blocksatz.Das ist ein echter Blocksatz.Das ist ein echter Blocksatz.Das ist ein echter Blocksatz.Das ist ein echter Blocksatz.Das ist ein echter Blocksatz.Das ist ein echter Blocksatz.Das ist ein echter Blocksatz.

das ist ein Beispiel

Logo der Universitaet Tuebingen

Text, Text, Text...

Demo einer HTML 5 Datei

Wo bin ich

Schalala

Dies ist mein erster Absatz

Monika Ehrt
Universität Tübingen
Romanisches Seminar
Wilhelmstr. 50
D 72074 Tübingen


Dies ist ein p-Element

Dies ist ein p-Element

Dies ist ein p-Element


Dies ist ein div-Element
Dies ist ein div-Element
Dies ist ein div-Element

Die sei ein laengeres Zitat!Die sei ein laengeres Zitat!Die sei ein laengeres Zitat!Die sei ein laengeres Zitat!Die sei ein laengeres Zitat!Die sei ein laengeres Zitat!Die sei ein laengeres Zitat!Die sei ein laengeres Zitat!Die sei ein laengeres Zitat!Die sei ein laengeres Zitat!Die sei ein laengeres Zitat!Die sei ein laengeres Zitat!Die sei ein laengeres Zitat!Die sei ein laengeres Zitat!Die sei ein laengeres Zitat!Die sei ein laengeres Zitat!Die sei ein laengeres Zitat!Die sei ein laengeres Zitat!Die sei ein laengeres Zitat!Die sei ein laengeres Zitat!Die sei ein laengeres Zitat!

Das ist Wahrheit: Du kannst! So wolle nur! (Faust 1, vers 4544, Copyright: xyz)

Abgesehen vom Inhalt des body-Elementes und die IE8-Spezialitäten enthält diese Datei die unverzichtbaren HTML-Elemente (Minimalstruktur im Quelltext)
Linkbeispiel
weiteres Linkbeispiel

Kapitel 2

Text, Text, Text...