Romania Cantat

Singen in romanischen Sprachen und Dialekten

Von bekannten Volksweisen bis hin zu verborgenen musikalischen Schätzen in sämtlichen Sprachen und Dialekten des romanischen Sprachraums reicht das Repertoire von Romania Cantat. Freude am Singen und an der Vielfalt der Sprachen stehen bei uns im Vordergrund. Interessierte aller Fakultäten sind herzlich eingeladen, sich bei einer Probe selbst davon zu überzeugen. Etwa 1-2 Mal pro Semester tritt der Chor bei verschiedenen Veranstaltungen auf.

Aktuelles:

Erste Chorprobe im Wintersemester 2017/18:

Nachdem wir uns am 17. Oktober bei der Erstsemesterbegrüßung vorstellen konnten, hoffen wir auf viele neue Gesichter bei unserer ersten Probe am 24. um 20 Uhr s.t.
Termine:

Wir werden am 7. Dezember wieder bei der Adventsfeier der Deutsch-Französischen Gesellschaft im Hotel Krone auftreten.